Frage von klinki97, 3

Und zwar will ich ein Fehler wieder gut machen?

Es geht um folgendes vor kurzer Zeit habe ich mich mit einem Mädchen getroffen welche ich mag sogar sehr mag, vor kurzem hat sie von ein auf den anderen Tag den Kontakt zu mir abgebrochen aus welchem Grund auch immer. Sie hat ein Freund der sie schon zum zweiten Mal betrogen hat, doch sie hat ihm wieder verziehen und weil ich nicht ansehen konnte wie er sie verarscht schrieb ich ihm das er sie nicht verarschen soll welches sich dann so entwickelte das er schrieb das es ihm egal sei, wenn sie auf einmal  Schluss machen würde. Von dieser Nachricht machte ich ein Screenshot und schickte ihr diesen.
Nun hat er mit ihr Schluss gemacht und sie gibt mir die Schuld dafür, welches ich verstehe. Daraufhin schrieb sie mir das sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben will. Wisst ihr wie ich diesen Fehler wieder gut machen könnte, denn sie liegt mir sehr am Herzen.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Nisrine, 2

Du hast dich da in etwas eingemischt obwohl du es nur gut meintest, glaub mir ich kenne das. Wiedergutmachen kannst du da an sich nichts, du kannst dich nur aufrichtig dafür entschuldigen und ihr erklären dass du ihr eigentlich nichts böses antun wolltest und dass es nicht deine Absicht war dass es so endet.

Ich habe mal genau denselben Fehler bei einer Arbeitskollegin gemacht in dem ich den typen mit dem sie was zutun hatte, gesagt habe, er solle sie bitte nicht verletzen und er dann total sauer war, weil sie mir erzählt hat dass die beiden was miteinander haben. Seitdem mische ich mich in gar nichts mehr ein, auch wenn ich es nur gut meine.

Im endeffekt wird dir immer die schuld gegeben.

Ich hoffe sehr das renkt sich wieder ein mit euch beiden. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute :) Liebe Grüße.

Kommentar von klinki97 ,

Danke aber ich hab mich schon entschuldigt und hab ihr auch schon gesagt das es nicht meine Absicht war das er Schluss macht, ich schrieb ihr das ich nicht wollte das sie wieder verletzt wird

Kommentar von Nisrine ,

dann lass ihr eventuell ein wenig zeit um damit klarzukommen. Eventuell kommt sie wieder ganz vn selbst zu dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten