Frage von paul1999, 95

Und zwar werde ich morgen das 1 mal shishen. Werde ich da bei den 1 malen husten und ich gewöhne mich dann dran oder wie?

Antwort
von MilotBoss, 37

Normalerweise wird man bei denn ersten malen : leicht schwindelig, kopfschmerzen ein bisschen und kann auch sein das man das nichts so sehr verträgt. Aber nach der Zeit lässt das nach

Antwort
von IdeenloserName, 44

Ja wahrscheinlich.

Übertreib nicht...du kannst davon erbrechen

Kommentar von paul1999 ,

Ok. Werde sie lieber genießen :D :)

Kommentar von IdeenloserName ,

viel Spass :)

Kommentar von paul1999 ,

Du rauchst bestimmt auch.. Soll ich beim kopfbau
2 lagen oder mehr haushaltsfolie nehmen?

Kommentar von IdeenloserName ,

Man sagt ja zwischen 2-4. ich mache immer 3.

Kommentar von paul1999 ,

Danke :)

Kommentar von IdeenloserName ,

bitte :*

Antwort
von nenntmichPia, 61

Ich wüsste nur das man Hustet wenn zu viel Tabak im Kopf is :D

Kommentar von paul1999 ,

Werde mit steine rauchen

Antwort
von lifeisblah, 26

Ich verstehe den Sinn hinter Sisha rauchen nicht 

Antwort
von STABIL45, 8

Es heißt SHISHA RAUCHEN und nicht shishen oder shishan !! Du sagst doch auch nicht auton wenn du Auto fährst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten