Frage von Lori3333, 11

Und zwar werde ich eine englisch Arbeit schreiben und da muss ich eine postkarte schreiben?

Und zwar werde ich eine englisch Arbeit schreiben und da muss ich eine postkarte schreiben . I thought I'II write times, I am currently in New York it is beatiful here. I have very fun with my family we take a great deal for example were we eat ice creme yesterday .We are using the bot at Freedom Stature drove past, my hotel room is very large and I have a big bed to myself.Here it is great, I wish you a nice day .

Ist das gut oder schlecht geworden denn ich hane auch etwas den Übersetzer benutzt wäre nett wenn ihr mir helfen würdet schon mal im Voraus danke und Entschuldigung weil ich zu viel geschrieben habe .:))

Antwort
von LilyPie, 11

Das ist eigentlich schon gut :) Hier wäre eine Verbesserung ein paar Schreibfehler :

I thought I'II write times, I am currently in New York it is beautiful here. I have lots of fun with my family here and we take a great, deal for example we ate ice creme yesterday .We are using the bot at Freedom Stature drove past, my hotel room is very large and I have a big bed to myself.Here it is great, I hope that you have a nice day .

Könntest die fettgedruckten Wörter nehmen, zb. heißt das Präteritum bei yesterday eat eigentlich ate, weil es unregelmäßig ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG,  LilyPie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten