Frage von Matthias27045, 24

Und zwar suche ich eine neue Grafikkarte die maximal 250€ kosten darf. Hab zurzeit eine AMD Radeon HD 5700 Series drinnen. Auf was muss man beim Kauf achten? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoWaCa, 24

Dein Prozessor wird jede neue(re) Grafikkarte ausbremsen.

Viel Leistung für (wenig) Geld: AMD Radeon R9 380 ~ 200-250€ Neu

oder eine nVidia GeForce GTX 960 für den selben Preis, wobei die AMD Leistungsstärker sein dürfte.

Antwort
von sgt119, 19

Netzteil musst du auf jeden Fall mit austauschen

Antwort
von Matthias27045, 23

Passt die AMD Radeon R9 380 bei mir rein?

Antwort
von Matthias27045, 18

Kannst du mir da eins empfehlen?