Frage von Anton12334, 54

Und zwar stehe ich kurz vor meinen ersten GV Kann es sein das die Frau nichts spürt?

Antwort
von Anton12334, 23

Dann hätte ich noch eine frage und zwar wie verhält sich der penis in der vagina bewegt er sich so wie bei der SB also die Vorhaut auf und ab bei der Eichel?

Antwort
von Repwf, 38

Spüren ganz sicher, aber es kann sein das sie dadurch nicht zum Orgasmus kommt! 

Kommentar von Anton12334 ,

Dann hätte ich noch eine frage und zwar wie verhält sich der penis in der vagina bewegt er sich so wie bei der SB also die Vorhaut auf und ab bei der Eichel?

Kommentar von Repwf ,

Nu bin ich raus - ich bin weiblich ;-) 

Antwort
von Benni566, 37

Nur wenn dein Penis kleiner als 2 cm ist... -___- Also sie spürt immer was...

Antwort
von Anton12334, 24

Nein Penis ist ganz bestimmt nicht zu klein

also spürt sie ganz bestimmt was?

Kommentar von Repwf ,

Wenn du mit "spüren" meinst ob sie garantiert davon "geil" wird, dann NEIN! Nur die wenigsten Frauen bekommen vom reinen "rein/raus" einen Orgasmus! Das ist völlig normal, denn der empfindlichste Teil der Frau (der Kitzler) liegt AUSSERHALB der Vagina! 

Antwort
von Schuwidu, 31

Nein,sie spuert schon was,wenn nicht,dann mal kurz in den Po kneifen,dann geht es ab.

Kommentar von Anton12334 ,

Dann hätte ich noch eine frage und zwar wie verhält sich der penis in der vagina bewegt er sich so wie bei der SB also die Vorhaut auf und ab bei der Eichel?

Antwort
von knaller99, 35

Wenn man den mit der Lupe suchen muss spürt die nix das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten