Frage von Chrissi2442, 37

und zwar ist diese frage sehr wichtig.. mein Samsung galaxy s5 mini ist vor einigen Monaten hinuntergefallen aber jetzt funktioniert der touch nicht mehr!..?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Dann muß man es einschicken und machen lassen. Bei uns gibt es einen kleinen Handyladen die machen sowas auch viel billiger. Ich weiß aber nicht ob es bei dir so nen Laden gibt

Antwort
von Stig007, 16

Dann geh zu einer Fachwerkstatt (Media Markt, Saturn, Funk), die helfen dir dann weiter ;)

Kommentar von Chrissi2442 ,

danke.. aber kostet das nicht wieder so viel ;( ich hab dieses Handy noch nicht so lange und meine mutter würde nie was dazu zahlen.. ; (

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

das klingt jetzt fast danach, dass der Touch defekt ist und leider funktionierren Fernreparaturen genauso wenig wie Ferndiagnosen... Aus dem Grund solltest Du mit dem "guten Stück" entweder in eine Fachwerkstatt oder Du musst es halt zur Überprüfung einschicken... 

Antwort
von rukkk, 7

Wenn du kein Geld für eine teure und unnötige Reperatur ausgeben willst, habe ich folgende Lösung für dich:

Antwort
von Alpako995, 5

Muss ausgetauscht werden!!

Antwort
von Mignon4, 8

Ja und? Wie lautet deine Frage? Sollen wir Rätselraten?

Alle Fragen sind für die Fragesteller sehr wichtig. Es gibt hier aber Lebenssituationen und -umstände, bei denen schnelle Antworten viel wichtiger sind als bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten