Und zwar hatte ich Praktikum (bin 14)dort war eine Kollegin die sich sehr gut um mich gekümmert hat wie als wären wir verwandt .Jetzt vermisse ich sie was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt war sie denn? Ich frage, weil es halt sehr darauf ankommt. Wenn sie schon so 30+ war, dann solltest du das ganze vergessen. Mit ihr wirst du wohl nie viel zu tun haben. Die Interessen werden zu weit auseinandergehen. Wenn sie aber jünger war, dann kannst du doch mal Kontakt aufnehmen. Wozu gibt es Facebook und so? Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie keine Lust darauf hat. Wer weiß, was sich noch so ergibt. Aber erhoffe dir nicht so viel. Manche sind einfach generell sehr nett zu Praktikanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang dort eine Ausbildung an wenns dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn0004
28.10.2016, 15:41

Danke , mal sehen sie ist schon etwas älter d.h. sie wird nicht mehr allzu lange dort arbei

0