Und zwar hatte ich gerade ein steifen aber habe nix gemacht von alleine wurde der steif und jetzt kam lust tropfen raus ist mein fasten gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dieser Lusttropfen ist leider beim Jüngsten Gericht im Buch der Engel verzeichnet.  Sure 18 sagt ja: "Und hingelegt wird das Buch, und schauen wirst du die Sünder in Ängsten um seinen Inhalt, und sie werden sprechen: 'Wehe uns! Was bedeutet dieses Buch! Es ließ nicht die kleinste und nicht die größte Sünde unaufgeschrieben.'"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faste weiter, es passiert nichts. Aber stell lieber solche fragen einem "Hodscha" oder in einen Islamischen Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frage darf man während dem fasten pornos gucken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli66
03.07.2016, 15:28

Das darfst du nie gucken!

0

alles ist nach wie vor gebenedeit, sofern du Fasten so siehst.

Amen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verzeiht dir Allah niemals, Hölle, Hölle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das macht doch Spaß, und mit Spaß kann man kein Fasten brechen, Musst es ja auch niemanden sagen. Schüttel einfach die Palme weiter, ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misseverr
03.07.2016, 11:09

dümmste Antwort die ich je gesehen habe

1

Genau. Lustpfropfen, kein Fasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen "schmutzige" Gedanken hilft kein ghusl. 

Da hilft nur der Gedanke, dass sie völlig normal sind. Aber, bevor's in die Hose geht, wäre Waschen keine schlechte Idee.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achi45
03.07.2016, 13:15

Danke Bruder

0
Kommentar von Achi45
03.07.2016, 13:27

gilt das dafür wenn das automatische kommt

0
Kommentar von Achi45
03.07.2016, 13:28

Wenn man bisschen rumspielt und dann was Raus kommt ist dann das fasten gebrochen

0
Kommentar von halloschnuggi
03.07.2016, 19:31

Wenn du rumspielst ja...

0