Frage von KWex67, 100

Weiße flecken auf iPhone 6s Rückseite ?

und zwar habe ich weiße kleine Flecken auf meinen iPhone 6s die wahrscheinlich durch meine alte Silikonhülle entstanden sind. Wie bekomme ich diese wieder weg?

Antwort
von 1meinefrage45, 85

Versuch es mal mit nagellackentferner, hat bei mir immer funktioniert bei irgendwelchen flecken :D! Viel Glück

Kommentar von KWex67 ,

Hab es versucht bringt nichts..

Kommentar von 1meinefrage45 ,

Hm schade, das tut mir leid :/ 

Antwort
von Mareno85, 70

Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus überall kleine weiße Flecken auf der Rückseite. Sieht fast aus als wäre es oxidiert. Ich habe auch eine Silikonhülle von Chimpcase. Meint ihr das Apple bzw. die Telekom worüber ich meinen Vertrag habe das IPhone tauschen!?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten