Frage von callmexyou, 85

Und zwar habe ich von einem Jungen geträumt mit dem ich dann zusammen war, aber ich echt kenne ich diesen Jungen gar nicht und was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leao310, 54

Du kannst nichts machen, wie denn auch wenn du den Jungen gar nicht kennst. Es war nur ein Traum und mehr nicht. (: Aber wenn du dennoch wissen willst was das für eine Bedeutung hat gibt es Seiten wo du deine Träume deuten kannst (:

Kommentar von callmexyou ,

Aber komisch war einfach das da auch viele Freunde von mir waren z.B.: auch meine Beste Freundin

Kommentar von Leao310 ,

Ja ich kenne solche Träume, hatte sowas auch oft geträumt. Vielleicht hast du diesen Jungen schonmal iwo gesehen aber flüchtig und hast halt jetzt davon geträumt, könnte ja auch sein.

Kommentar von callmexyou ,

ok ja kann auch sein danke trz ☺❤

Kommentar von Leao310 ,

Kein Problem :3 und danke für den stern☺☺

Antwort
von Canteya, 33

Na nichts sollst und kannst du machen, wenn du keinen blassen Schimmer hast, wer's war

Antwort
von Blubberlutsch97, 15

du musst ein Phantombild malen und das tausend mal kopieren und bei dir in der Nähe überall aufhängen. vlt meldet er sich ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten