Und zwar habe ich seit heute Nacht kehlkopf schmerzen Übelkeit etwas Fieber kein appetiet mir ist schwindelig mir ist kalt was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

frösteln und schwitzen, Kopfschmerzen deuten auf einen grippalen Infekt hin.

Heute solltest du dich bitte schonen, viel trinken, Wasser und Tee, am besten wäre Salbeitee oder Ingwertee.

Morgen bitte zu deinem Hausarzt - es hört sich schon so an, als ob du eine Entzündung im Halsbereich hast.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rdi2015
03.01.2016, 10:40

Danke aber die Kopfschmerzen lassen mich nicht schlafen 

0

Der Anfang eines grippalen Infekts.

Besser im Bett bleiben und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. bekommst Du eine Erkältung oder eine Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rdi2015
03.01.2016, 10:38

Ok das ist in dem Kehlkopf Bereich wo ich schmerzen habe und kein appetit habe dazu kommt noch Übelkeit 

0

Was möchtest Du wissen?