Frage von ProFail12, 62

Und zwar habe ich dieses Problem jetzt seit einer Woche, mein Ping beim spielen lag sonst immer bei 30-40. Jetzt liegt er bei 30-300 er wechselt jede Sekunden?

Antwort
von Belaro, 41

Starte deinen Router mal neu.

Kommentar von ProFail12 ,

Habe ich schon versucht keine Wirkung.

Kommentar von Belaro ,

Hast du das nur bei bestimmten Spielen oder ist das auch bei anderen Spielen so?

Hast du noch weitere Geräte, die am Router angeschlossen sind oder hast eine Switch, wo dein Computer angeschlossen ist (Und ich spreche hier nicht von der Switchfunktion im Router, sondern ein externes)?

Kommentar von ProFail12 ,

Das ist bei andere spielen auch so, ich habe LAN das aus der Steckdose kommt.

Kommentar von Belaro ,

PowerLine also.. nicht gerade das Beste, was man als Alternative wählen kann aber es scheint so, wie als hättest du vorher keine Probleme damit gehabt. 

Das einzige, was ich dir noch anraten könnte, wäre deine PowerLine neuzustarten. Damit meine ich deine PowerLine aus der Steckdose zu entfernen und es neu zu konfigurieren. 

Antwort
von dermitdemhund23, 50

Warte ich frage eben meine Zauberkugel.

Kommentar von TheNeylo ,

und was sagt die Zauberkugel?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der Fragesteller sollte mehr Informationen über seine Internetverbindung preisgeben, weil mit gar nichts selbst meine Zauberkugel nichts anfangen kann.

Antwort
von Fredsy, 18

Windows neu aufsetzen

Antwort
von TheNeylo, 46

Kommst du über LAN oder Wlan ins Internet?
Router aus und einschalten könnte auch schon helfen.

Kommentar von ProFail12 ,

LAN, router ein und aus schalten habe ich schon versucht.

Kommentar von TheNeylo ,

vielleicht liegts auch einfach am spiel

Kommentar von ProFail12 ,

nein das kann nicht sein da es vorher auch funktoniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten