und zwar habe ich am Samstag meine letzte Pille genommen wie lange muss ich jetzt warten bzw. an welchem Tag nächste Woche muss ich sie wieder einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Pille nimmst du? Es gibt auch Pillen mit vier Tagen Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
22.08.2016, 09:05

... aber soweit ich weiß, sind die immer in 28er-Packungen mit vier Placebos. Dann müsste sie gar kene Pause machen, sondern einfach weiternehmen, und die Packung macht die Pause für sie.

0

Die Pause darf höchstens 7 Tage sein. Kürzer ist OK.

Du musst also spätestens am Sonntag wieder die Pille nehmen, aber du kannst ruhig auch schon am Donnerstag oder Freitag wieder anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pillenpause geht 7 tage lang und nach den 7 tagen nimmst du wieder eine, einfach abzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du die packungsbeilage gelesen und deinem frauenarzt zugehört wüsstest du es.. poppen und tabletten schlucken ohne wirklich ahnung davon zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna0163
22.08.2016, 01:41

Ich weiß das es 7 Tage sind du Vogel aber ich weiß jetzt nicht ob ich sie nach 7 Tage Pause sofort nehmen muss oder dann am 8 Tag 

0

Was möchtest Du wissen?