Frage von Surnace, 25

Und zwar hab ich das Problem das mein PC zwar an geht und alles öffnen kann ausser die Internet Browser egal welcher keiner lässt sich öffnen kann mir wer helf?

Antwort
von Maisbaer78, 18

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Welches Betriebssystem und welche Browser?

Kommentar von Surnace ,

Windows 7 und die Browser Google Chrom Firefox Opera Internet Explorer jetzt hab ich noch das Problem das mein Internet nicht geht obwohl das LAN Kabel dran is aber im abgesicherten Modus geht alles

Kommentar von Surnace ,

Und eine Fehlermeldung kommt nicht

Kommentar von Maisbaer78 ,

Wenn du im Netzwerkcenter die Verbindungseigenschaften ansiehst, was steht denn da?

Wenn du einen Browser startest, ist er dann im Taskmanager zu sehen?

Schau mal in der MSCONFIG, welche "Nicht Windows Dienste" aktiv sind. 

Habe von einem ähnlich gearteten Problem gelesen, da war tatsächlich Malware dafür verantwortlich. Hast du dir mal Malwarebytes Antimalware heruntergeladen? Lohnt sich, auch wenn keine Probleme auftauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten