Frage von Halooo12, 49

Und zwar hab da mal ne freie,ich habe mich vor knapp 11 Tagen Intim rasiert (Mann)hat danach gebrannt wie Feuer,und jz brennt es seit 4 Tagen wieder wieso?

Rasur

Antwort
von priesterlein, 28

Hast du irgendwelche Wässerchen benutzt? Parfüm? Parfüm NEIN, NICHT BENUTZEN! Wie hast du rasiert? Es kann normal sein, dass die Haut gereizt wird und scheuernde Wäsche kann es nicht besser machen. Ist das überhaupt deine erste Rasur gewesen? War da überhaupt schon was? Egal, nach der Rasur ordentlich pflegen mir hautberuhigenden und kühlenden Mitteln.

Kommentar von Halooo12 ,

Bringt das was wenn man Parfüm danach aufträgt?

Kommentar von Directions ,

nein

Antwort
von viomio82, 32

Jede Art der Rasur reizt die Haut und führt zu Irritationen. Führe ne gute Hautpflege durch und gut!

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Jetzt ist das beim Mann schon ein Problem. Für die Frau noch schlimmer mit Kurven und Ecken. Ich Stutze mit einer stumpfen Schere. Das geht ganz gut denn wieder zu rasieren wenn es stoppelt das nach 4 Tagen? Nee Danke

Antwort
von Cansonbro, 32

Aftershave draufklatschen

Kommentar von Halooo12 ,

Bringt das was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten