Frage von SaraLe98, 36

und zwar geht mein macbook air nicht mehr aus der zeigt mir die ganze zeit an das irgend welche Fotos noch importiert werden?

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 11

Hallo SaraLe98,

bleibe solange auf den Power-Knopf drauf bis er runter fährt. Wenn es nicht geht,  gehst du oben auf den Apferl -> wählst "Sofort beenden ..." -> und dann beendest du "Fotos". Dann sollte er ohne Probleme herunterfahren.

MfG

Antwort
von DickerOnkelPups, 15

wenn nix mehr geht musst du das macbook aus machen und dann wieder an machen

Kommentar von SaraLe98 ,

das geht ja nicht aus das ist ja das Problem es zeigt mir immer an das Fotos noch importiert werden

Kommentar von DickerOnkelPups ,

ja deswegen musst du es ja ausmachen. Weil du es ja so nicht schließen kannst.  Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten