Frage von Steven12321, 18

Und zwar geht es um GTA5 ich hatte es mal gelöscht und würde mir es gerne wieder holen aber wo bekomm ich denn CLIENT er oder was ich dazu brauch(Kein Steam)?

Antwort
von iBoynator, 15

Naja, du bezahlst letztendlich für deinen Account und nicht das einmalige Spiel. Also solltest du dich einfach auf der Rockstar Seite mit deinem Account (auf dem du das Spiel damals hattest) anmelden und dir den ganzen Spaß neu runterladen. ^^

Kommentar von Steven12321 ,

Die Frage sollte heißen wie ich es runterladen kann ^^

PS: Download dauert nur 2-3 H ^^

Kommentar von iBoynator ,

1. http://www.rockstargames.com/de

2. Anmelden mit deinem alten Account.

3. Das Spiel sollte schon freigeschaltet sein. Den GameClient findest du auf der Seite. 

PS: Wo genau kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir das ganze nicht über die Seite geholt hab. :/ 

Antwort
von ZeroGames, 8

Du gehst auf rockstar social club, meldest dich an, neben deinem profilbild und namen(rechts oben) ist ein zahnrad, da drsuf und dann auf spiele downloads und dann bei gta den linken knopf(client oder so herunterladen)
Hoffe konnte dir helfen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community