Frage von LindaQer, 190

Und zwar bin ich 4 tage überfällig nehme nicht die Pille hatte sex mit meiner Freundin Geschützt aber wieso bekomme ich sie nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Diese Frage hatte ich jetzt ca schon 6 mal. Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und er nicht mal in dir gekommen ist wie willst du dann schwanger sein. Ihr steigert euch da so rein, dass sich die Periode verschiebt. Wie bei Stress und den habt ihr jetzt auch

Antwort
von Seefuchs, 59

Hä?

Du bist überfällig. 

Nimmst nicht die Pille.

Hattest geschützten Sex mit deiner Freundin.

Frau mit Frau macht keine Babys......

Kommentar von Sc0epZz ,

verstehe nicht das ihr das alle als witz sieht ich hab mich verschrieben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also Verzeihung ich mußte auch erst zweimal lesen

Antwort
von Marceltamar, 84

Oje  das ist nicht schön habt ihr den mit oder ohne Kondom gemacht habt ihr den sofort dan die Pille danach genommen wen ihr ohne gemacht habt ?

Kommentar von LindaQer ,

wir haben es mit Kondom gemacht er ist nichtmal gekommen erst nach 15 Minuten aber nicht in mir.

Kommentar von Marceltamar ,

Ok hm also es ist normal das wir Männer etwas länger brauchen Hmm  es kann ja auch sein das du zB 16 Jahre bist und naja die sich verschieben meine Freundin meint immer wen sie ihre Tage hat zB an 12.4 zählt sie nicht ah ok am 12.4 hatte ich die also bekomme ich sie am 12.5 die zählt 5-6 Tage und dan 4. Wochen drauf also dan ist es ja 15.5

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was is los? Was redest du da? Das versteht kein Mensch

Antwort
von knabber66666, 74

kann sich ändern

Antwort
von LindaQer, 104

Sex mit mein Freund*

Kommentar von anonyme14 ,

*Sex mit meinem Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten