Die wenigsten haben bei der Aktion mitgemacht. Ein Stromausfall war da nicht zu erwarten.

das werden dir die Leute erst sagen, wenn der Stromausfall bei ihnen behoben ist

Ups, habs vergessen! Tschuldigung!
Duuu Umwelts** ;-)))
Alles nur Phantomschmerzen der Energiekonzerne... bei mir tut alles noch
Der kommt noch, aber ich kann mir nicht vorstellen daß die Spannung irgendwie wegbleiben sollte!
JoGerman am 8. Dezember 2007 20:21 Aha. Und wo sollte der herkommen?
Von der Lichtaus Aktion.
JoGerman am 8. Dezember 2007 22:23 Wie denn! 10 Minuten nach der Aktion? Wusste gar nicht, dass der Strom so langsam ist. LOL
Derr Stromausfall konnte garnicht kommen, da außer uns hier fast keiner das Licht ausgemacht hat. Die Aktion wurde einfach zu wenig beworben.

Ich habe ihn auch gesucht, aber nicht gefunden. Ernsthaft, fast keiner bei uns hat überhaupt bei der Aktion mitgemacht.
Hallo Naja vielleicht lag es daran das auch hier niemand mitgemacht hat...die Strasse war hell erleuchtet. Ich habe das Licht auch angelassen.
vg
Das ist bei mir schon seit heute mittag so!
Shira, bei DIR ist das Licht ausgegangen? Ich bin entsetzt!!!! Gebt unserer Shira sofort wieder die Erleuchtung zurück, die wir von ihr gewohnt sind!!!!
Gri1su, nur um das mal klar zu stellen , bei mir brennt immer Licht! Ich bin mit einem Notstromaggreat ausgestattet! Trotzdem danke, für deine Fürsorge! :))
@shira Der Gri1su weiss doch nichts von Frauenpower. grins
da ist es schon den ganzen Tag dunkel.
rutchen, ich glaub, die googeln jetzt erst mal nach Strom.... :-)))
schon, aber eben im Dunkeln...
Tach, gri1su, ich glaub, Du mußt da mal was machen, die kriegen das nich hin..
Bei mir geht google aber ohne Probleme