Hallo !
Habe grad mit einer Backmischung einen Schokokuchen in einer Gugelhupfform gebacken,
doch jetzt, da ich ihn aus der Form herrausgenommen habe, ist er total krümelig und fällt fast...
Bin grad dabei einen Kuchen zu Backen den man mit Heissluft in den Ofen tun soll. Welches Zeichen ist denn für Heissluft? Der mit dem Strich Oben und dem Strich unten? schäm
Ich habe im Kühlschrank noch Balubeeren und möchte damit auf die schnelle noch einen Kuchen backen. Der Kuchen sollte nicht zu schwer sein, sondern eher zum Wetter passen und möglich...
Ich muss spontan einen Kuchen backen, habe aber keine Butter oder Margarine dar.
Einkaufen schaffe ich leider nicht mehr.
Ich habe hier: Eier, Milch, Mehl, Zucker, Kakaopulver, Öl.
Backpulv...
Hallo , ich hab grade Besuch und wir wollten mit den Kindern backen...nun hab ich doofkopf aber gestern vergessen Magarine zu kaufen...
kann ich diese durch Öl ersetzen und wieviel nehme ich ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Dafür, dass Du die Frage gleich zweimal ähnlich stellen musstest, Lancelot, bis Du aber sehr geizig mit Deinen Dankeschön-Daumen oder -Kommentaren!
bin neu und weis noch nicht so richtig wie alles geht. sorry...