DerDani am 06.06.2009 um 21:00 Uhr
Halli Hallo,
habe nun das Spiel (Sims 3) auf meinem PC fertig installiert. Nun kann ich es aber nicht öffnen, dann kommt diese Fehlermeldung:
!!Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Es konnte keine unterstütze Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.!!
So, nun meine Frage: Muss ich jetzt eine neue Grafikkarte kaufen ? (ich hoffe nicht) . Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Was und wo ist die Systemhardware?
Vielen Dank im Vorraus !
Installier mal deine Grafikkarte neu oder kauf dir eine, die unterstützt wird. Am besten fragst du mal bei einem Experten.

ich würd sagen du brauchst eine neue , das leider meist so bei so anspruchsvollen neuen spielen , von daher ist eine konsole meiner meinung nach besser
Was für eine hast Du denn???
DerDani am 6. Juni 2009 21:07 Ohje Frag mich nicht... Wie kann ich denn diesen treiber neu installieren ??
Gehe auf Start, dann Einstellungen, Systemsteuerung, Leistung und Wartung, Grundlegende Informationen über den Computer anzeigen, dann unter Hardware schauen, Grafikkarte anklicken und schon weißt Du was für eine Grafikkarte Du hast....
du meinst sicherlcih den treiber neu installiern!
man kann auch die karte neu installieren