gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Und wie soll ich diese Goji-Beeren jetzt zubereiten?

gefragt von Gluggsi am 19.01.2009 um 21:34 Uhr

War heute in so ner Art Feinkostladen und in einem Regal entdeckte ich Goji-Beeren, die mir irgendwie gefielen. Getrocknet. Ein Herr neben mir sagte, die seien wunderbar, also hab ich ein Päckchen gekauft. Jetzt hab ich die hier, aber wie soll ich die zubereiten? Sind getrocknet, wie gesagt. Wozu passen die?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9995)
Küche (4873)
Rezept (2639)