Der Gedanke ist schon falsch
beides macht Spaß
Schwimmen macht Spaß, Joggen zu zweit auch

Tja, dann bleibst Du wohl dick.
Diana77 am 26. März 2009 19:57 der Spruch kann ja nur von ner schlanken Person stammen
also am besten du gehst in ein fitness studio und lässt dir ein trainingsplan machen
Ich fühle mit dir, mir geht's genau so! Wenn du über 18 bist, geh zu den Weight-Watchers!

versuchs mal so: sport macht spass und essen nicht. es gibt bestimmt einen sport den du magst. musst ja nicht gleich ewig weit joggen oder fussballspielen. es gibt auch dart oder billiard oder so.

erstmal musst du es wollen;) und dann vllt erstmal damit anfangen das du nach 17 uhr NICHTS mehr isst dich aber davor satt isst. und dann musst du schon sport machen bei 95 kilo hilft nicht nur weniger essen. vllt eine ballsportar?
Hey, abnehmen ist sehr schwer. Aber ich habe es auch geschaft !!!!!!! Du solltest auf jeden Fall Schokoladen und den andren Süßkram vermeiden ... Dafür lieber andre Sachen wie Obst oder so. Wenn du aber Schokolade brauchst. Dann denk dir immer wenn du eine essen möchtest das du abnhemehn willst sonst schaffst du das nicht .. Wenn du noch Hilfe brauchst. Oder so ?? Ich kann dir helfen habe selber 10 kg abgenommen jetzt gehts mir besser E-mail: Tani3011@gmx.de
Wenn Du Probleme damit hast, dass Dein Körper schwitzt, wenn Dein Puls über 120 ist, dann ist der Sport für Dich ein rotes Tuch. Denk aber bitte an die Natur: Bereits für den Geschlechtsakt stellt Dein lieber Körper alles bereit zu geben! Hoher Puls, Adrenalin, Endorphine etc. Du musst ja nicht gleich Marathon laufen, das ist etwas für die schmalen Handtücher. Ich kenne jedoch einige, die haben 100 kg und laufen die volle Distanz über 42.195 Kilometer!!! Abnehmen ohne Bewegung ist Zeitlupe und Quälerei!!!!!!!!!

Der beste "Trick": Nachstöbern und das Vernünftige von dem beherzigen, was hier auf diese so oft gestellte Frage schon so oft geantwortet und geraten worden ist; beispielsweise unter http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen