Ich kann nur sagen - fürchterlich anzusehen, wenn die Leute mit diesen bunten Schuhen, die mich eher an "Stall-Überschuhe" erinnern anhaben. Vielleicht sind sie ja bequem, aber ich kann diesen Hipe nicht verstehen.
Ich kann es auch nicht verstehen. Wir haben diese Teile letztes Jahr im USA Urlaub gesehen da gab es die noch nicht in Deutschland. Aber Deutschland muß ja jeden Kramm mitmachen.

Über Mode und Geschmack braucht man nicht streiten. Jedenfalls ist es ein guter Marktinggag ebenso wie die teuren FliFlops und die bunten Gummistiefel. Alles unsinnige Produkte um die Eitelkeit zu befriedigen.

Die sind nicht nur fürchterlich anzusehen, sondern verursachen auch Schweissfüsse.
Wem es gefällt... Ich finde, es gibt schlimmere Modetrends, aber auch erheblich bessere.

Meine Frau kennt einen der Eigentümer der Firma (kommen aus Boulder, Colorado) etwas. Die haben sich dumm und dusselig verdient damit. Ich ziehe bald wieder dort hin, und werde mir die bestimmt nicht holen. Erinnern mich auch eher an Stallschuhe, und es gibt gesündere Alternativen. Für soviel Plastik und Künstlichkeit will ich auch nicht so einen hohen Preis bezahlen. Dann lieber Birkenstock's.
Ich habe drei paar Crocs und bin damit sehr zufrieden. Vor allem trage ich sie wegen dem geringen Gewicht gerne als "Arbeitsschuh". In der Stadt eher selten, aber für den Sommerurlaub sind sie ganz prima. Übrigens, die Marke Crocs gibt es bereits seit drei Jahren in Deutschland.