Frage von KojiroH, 117

Und wie findet ihr die Friseur?

Die heir

Antwort
von Juliie1996, 31

Ich finde sie gut. Aber bei hellen haaren wuerde das glaub ich nicht ao gut aussehen :)

Antwort
von jowena, 46

Naja geht so.. Diese Typen brauchen halt beinahe länger im Bad als wir Frauen, bis die Frisur sitzt.. 

Antwort
von SamMcCrock, 42

nicht so geil, Haare an der Kopfdecke zu lang, etwas kürzer, dann siehts denke ich ganz geil aus :D

Antwort
von roman3533, 33

Also ich als Friseur würde sagen, dass dieser Schnitt die gute Form seines Kopfes betont. Falls du nicht über solch perfekte Rundungen verfügst solltest du dir diesen Schnitt nicht holen.

Kommentar von KojiroH ,

Habe die gleiche Kopfform

Antwort
von Fragensind, 14

Die Haare sind geil, hängt aber davon ab, ob es zu dir passt

Kommentar von KojiroH ,

Mir passt alles

Kommentar von Fragensind ,

ein selbst verliebter hier

Kommentar von KojiroH ,

Mache mur Spaß 😂 jeder weiß doch, dass einem nicht alles steht ...

Antwort
von Mikromenzer, 39

Viel besser.

Antwort
von Sero00, 25

Eines Tages schauen unsere Kinder diese Fotos an und werden sich für uns schämen

Antwort
von ErnaDieGrosse, 16

Ich finde die Haare oben zu lang aber an sich ok. Allerdings rennt momentan ja jeder Kerl so rum...

Kommentar von KojiroH ,

Neeeeeeee

Antwort
von iDreamless, 14

Richtig nice! :D

Kommentar von KojiroH ,

Hast Geschmack 😃

Kommentar von Fragensind ,

Immerhin ist es Geschmackssache

Antwort
von ichweisses2000, 19

Ich finde die Frisur und deine Rechtschreibung sehr sehr schlecht ...

Kommentar von KojiroH ,

War ein Tippfehler, aber okay, du Deutschlehrer 😁

Bist in deinen Umfeld sehr unbeliebt, oder?

Kommentar von ichweisses2000 ,

Nee weil ich und mein Umfeld keine scheiß Frisuren haben :-) Lappen

Kommentar von KojiroH ,

Na komm, jetzt die Wahrheit ? 😂

Kommentar von ichweisses2000 ,

ja hast ja recht , bin voll einsam , kann ich mit dir rumhängen , ich mach auch die Frisur :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community