Da ich vorhin auch schon eine frage gestellt habe und niemand ernst geantwortet hat werde ich sie nochmal ordentlich aufscvhreiben.
Würdet ihr dieses Buch lesen?
Marc hat ein sehr großes Talent im Singen. Er ist 15 Jahre alt. Seine Eltern sind Psychologen und verbieten ihm das Singen. Marc ist nicht sehr beliebt in der Schule oder überhaupt in der Stadt. Er lebt in Frankfurt am Main in einem kleinen Häuschen. Trotz der Sache das Marcs Eltern Psychologen sind sie nicht sehr Reich. Im Gegenteil. Seine Eltern sind schlechte Psychologen und verdienen nicht viel. Marc ist eigentlich einganz normaler Junge aber die Sache mit dem Geld ist das Problem. Marc hat nicht die Markenklamotten die er braucht zum Beliebt sein bis es ihm eines Tages zu viel wird das seine Eltern ihm die Auftritte verbieten… Er haut mit seiner Freundin Emma ab, die Weise ist und ihr Weg trennt sich im Zug, da sie erwischt wurden. Bei der Polizei wird sie untersucht und findet heraus das sie krebs hat. Auf dem Weg ins Krankenhaus sterben ihre Eltern und sie bekommt das ganze erbe. Sie entdeckt Briefe ihrer Mutter in der sie alles erfahren wird.

Liebe/r chirurgin,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Nein, das würde ich auf keinen Fall lesen wollen. Allein der Klappentext würde von mir ein deutliches "Mangelhaft" bekommen. Der Autor sollte sich mit der Sache und der deutschen Sprache besser befassen. Ein solches Buch könnte nur ein reicher Papa veröffentlichen, ein Verlag würde das niemals tun.

Du mußt unbedingt an Deiner Rechtschreibung feilen.

Konsalik wird sich freuen.
Nachtflug am 17. August 2009 15:50 Nee, der hat besseres Personal :-)
denkst du eigentlich ich alsse mir das gefallen? wenn du mal so eine dämlich ide rausbringen kannst dann mal los es ist schwerer sich so was auszudenken als wie es aussieht
HerrWandpilz am 17. August 2009 16:00 dein Stil ist nicht besonders schwierig. Du knallst einfach alles rein, was gerade in deinem Hirn herumschwirrt. Es wundert mich, dass das ganze nicht noch mit einem Asteroiden bespickt ist, der auf die Erde knallt, während Wissenschaftler Dinosaurier zum Leben erwecken, die dann gegen Vampire und die Transformers kämpfen müssen. Deine Geschichte ist so voller Klischees, dass Konsalik defintiv der beste Vergleich ist, den man hier angeben kann.
Trotzdem kannst du nicht jeden runter machen wann du es willst!
HerrWandpilz am 17. August 2009 16:21 Wie du zweifelsohne siehst: doch ich kann, doch ich kann!
Einen Tag auf Sendung und schon so eine Nervensäge ! Du wirst es noch weit bringen !
Pffff....du hättest mir auch gar nicht antworten müssen oder beobachten welche fragen ich stelle! ich finde bestimmt noch nettere foren die mir besser antworten werden!
Da muß ich Dir zustimmen. Aber nicht so lustige. Bitte bleib bei uns ! Bitte, bitte, bitte !!!
klingt ein bisschen verwirrend... wieso verbieten die eltern marc das singen? weil sie psychologen sind? Warum sind ihre eltern auf dem weg ins krankenhaus gestorben, wenn enna doch bei der polizei ist? naja wenn diese unstimmigkeiten beseitigt sind, kann ich es mir schon vorstellen, das zu lesen ;)
achso sie ist waise... naja es ist ein bisschen schwierig zu verstehen, aber die geschichte nicht uninteressant ;)

Von der Story ist es irgendwie schon ganz interesant. Evtl. würde ich es lesen.
Wenn es günstig ist oder sogar umsonst würde ich es vielleicht lesen wenn ich gerade lust auf sowas hätte.
Ich finde die idee des buche ganz schön aber die zusammenhänge nich und das ende auch , aber probier es aus , man kann nie wissen , aber wenn du das ende weißt is auch nich so gut ich würde es glaube ich nich lesen bzw erst mal ein bischen um zu gucken ob es gut geschrieben ist !