Und wenn ich das Auto angemeldet und verisichert lasse,es aber keinen TÜV/ASU hat?

Kann sein, dass dann nix passiert. Warum verkaufst Du es nicht sofort?
das geht nicht, du kannst das Auto nicht nur versichern, aber frag doch mal deinen Versicherungsfachmann was es für Möglichkeiten gibt! Oder du schaust dich nach einem günstigem Stellplatz um, die kannst schon haben für 10-15 Euro im Monat
Bußgeld wird fällig nach kurzer Zeit wird abgeschleppt
Will ich ja verkaufen aber es ging mir darum was ich bis dahin machen soll. Ich werde es ja nicht morgen verkauft haben. Und ich glaube nicht dass ich auf diesem Püarkplatz ein Knöllchen bekommen,da stehe ich und andere Seit Jahren, es ist ein kostenloser Parkplatz. Wenn ich damit ohne TÜV/ASU fahre bekomme ich Strafe?Wie hoch könnte die denn sein? Darf man das Auto nach Ablauf des TÜVs nicht noch 3 Wochen normalerweise fahren?
Du bekommst die Strafe, wenn Du fährst oder wenn das fahrzeug irgendwo abgestellt ist. Die Höhe der Strafe kannst Du dem Bußgeldkatalog entnehmen.
Danke Tumba für die Hilfe ;-)
Das ist eine falsche Meinung,das man nach Ablauf von TÜV noch 3 Wochen fahren darf.Mit Ablauf des Monats der auf dem TÜV Stempel aufgezeigt wird ist das Auto nicht mehr verkehrstüchtig und kostet Geld.

Wenn die HU mehr als zwei bis zu vier Monaten überzogen wird: 15,- EUR Von vier bis acht Monaten: 25,- € Und mehr als acht Monaten: 40,- €, 2 Punkte
Bei der AU sieht es so: Mehr als zwei bis zu acht Monate: 15,- € Und mehr als acht Monate: 40,- €, 1 Punkt
Das gilt natürlich nur, wenn sich das Auto im öffentlichen Strassenverkehr (auch Parkplatz) befindet.
genau! Und das im dümmsten Fall täglich!
aber nur wenn du das auto ohne TÜV/AU fährst
Nein, auch wenn es geparkt ist. Lies die StVO...
auch wenn es auf öffentlichen Flächen steht!
Na die Polizei/Ordnungsamt geht davon aus, dass das Auto auch gefahren wird, wenn es im öffentlichen Verkehrsraum (also dem Parkplatz) steht.