whitebow09 am 28.10.2009 um 21:16 Uhr
sagen wir mal ihr seid in jemanden verliebt (seie es maedchen oder junge) und ihr habt es ihr/ihm noch gar nicht gesagt... und dann zieht er/sie ploetzlich in ein anderes land... wuerdet ihr es ihm/ihr davor noch sagen? oder bzw. durch einen brief oder iwas anderes ihm/ihr eure gefuehle mitteilen?
Es ist zwar in dem moment nicht leicht aber ja solltest du auf alle fälle tun denn vielleicht bereust du es irgendwann nicht getan zu haben. bin grad selber in so einer ähnlichen situation und hoffe jetzt auf den moment des wiedersehens um es ihm endlich zu sagen und ich könnt mich selbst verfluchen dies in dem letzten ganzen jahr nicht einmal gesagt zu haben...denn irgendwann ist es zu spät..
das macht den abschied auf jedenfall dramatischer - für beide seiten. und große gefühle sind ne feine sache. man sollte sie zeigen.

hab das auch mal gemacht. die person ist zwar nicht da geblieben aber mir hat es gut getan...

Du würdest ihn beeinflussen und erkönnte darauf hin eine falsche Entscheidung treffen, die er vielleicht bereuen würde

ob es die große Liebe ist