Und welches Talent habe ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eines muss man Dir lassen: Du bist schon sehr vielseitig! Und hartnäckig!  Da MUSS doch irgendwo ein Talent sein, dann probier ich noch dies und das und noch etwas und dort noch hin... die meisten  anderen hätten schon lange aufgegeben! Ist das nix? 

Du bist vielleicht nirgends Spitzenklasse, aber dafür weißt Du von sehr vielen Dingen etwas. Übrigens reicht Talent alleine nicht aus, um Weltklasse zu werden, da gehört außerdem noch eine Menge Fleiß und Disziplin dazu. Wer das nicht zugibt, lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
25.12.2015, 22:08

Also ist mein Talent nicht (wie ich erst angenommen habe) Nervigkeit, sondern Hartnäckigkeit und Vielseitigkeit? Das finde ich gut! ;) 

3