Frage von laraangy, 77

Und welche Stärken braucht man als Schauspieler/in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merkur700, 49

Als Schauspieler musst du eigentlich alles können, eine Art Multitalent sein!

Bewegung, Mimik, Sprache sind entscheidende Dinge. Zudem solltest du musikalisch sein, vielleicht auch singen und tanzen können!

Du brauchst viel Fleiß und Ausdauer... ausserdem musst du gut in der Lage sein, Texte lernen zu können!!





Antwort
von Felixie1, 45

Du solltest dich in jede Figur hinein versetzen können.

Antwort
von GesellinX, 33

Vor allem Selbstbewusstsein, Du musst an dich glauben.

Dann noch Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und eine gute Auffassungsgabe. 

Antwort
von Effigies, 31

Du mußt schauspilern können.