gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Und welche Erfahrung habt Ihr mit Osteopathie bei einem Bandscheibenvorfall der LWS?

gefragt von Taris am 17.03.2009 um 19:20 Uhr

Mein Nachbar, der mit dem Bandscheibenvorfall an der LWS, hat noch einen Trumpf im Ärmel: Osteopathie. Ein Bekannter erzählte ihm nämlich, er hätte sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Eine Meinung reicht meinem Nachbarn aber nicht- kann jemand Ähnliches über Osteopathie berichten? (Er ist übrigens Italiener und nicht so gut im Schreiben, deshalb frage ich hier für ihn).

Frage beantworten

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

dinorli
beantwortet von dinorli am 17. März 2009 19:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich habe unglaublich gute Erfahrungen mit Osteopathie gemacht. Ich mußte damals mit meiner Tochter (als sie noch ein Baby war) zu einem Osteopathen, weil sie furchtbar gespuckt und immer geschrien hat und die Kinderärztin eine Blockade vermutete. Sie ist wirklich viel ruhiger und entspannter geworden, und ein Baby kann sich definitiv keine Wirkung wünschen oder einbilden.

Weitere gute Antworten

JoScho
beantwortet von JoScho am 17. März 2009 19:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Osteopathie ist die sanfte Art von "Einrenken", dem Chiropraktiker.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann ein Dinkelkissen bei einem Bandscheibenvorfall helfen?

weiterhin nackenschmerzen? bandscheibenvorfall?

Leichter Bandscheibenvorfall

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.