supergirl2271 am 29.12.2008 um 9:02 Uhr
Und was war das schlimmste was euch 2008 passiert ist???

Liebe/r supergirl2271,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Schlimm war zum Glück nix. Das schöne war, dass mein zweiter Sohn geboren wurde, und unser Glück nun perfekt ist!

mein hund ist vorletzten freitag gestorben...
Bild/er:
supergirl2271 am 29. Dezember 2008 09:07 das tut mir leid
saskia1201 am 29. Dezember 2008 09:07 ja mir auch
habe dieses jahr auch so einige schlechte seiten gehabt und die auch noch bevor stehen aber das leben muss und geht trotzalldem weiter man muss nur in solchen situationen jeden sonnenstrahl als geschenk und aufmunterung sehen und niemals den kopf in den sand stecken auch wenn das viel leichter fallen würde;-)

Hey, finde diese Frage ziemlich gut...wenn ich so darüber nachdenke fällt mir im Moment garnichts schlimmes ein. Also...man sollte immer froh sein, wie gut es einem doch geht und nicht immer jammern sonder die Dinge Positiv sehen! Allen, die doch ein schlimmes Erlebnis hatte alles Gute und das sie es gut überstanden haben.Wünsche allen 'nen guten Rutsch!!!!

eine Dummheit begangen,gnadenlos durchgezogen obwohl mein Bauch NEIN geschrien hat.Nach drei Monaten den Fehler erkannt und versucht zu retten,was noch zu retten ist-es konnte Gott sei es gedankt-noch was gerettet werden.....
saskia1201 am 29. Dezember 2008 09:05 lass mich raten- fremdgegangen....
dingsvomdach am 29. Dezember 2008 09:10 schlimmer! Freund für einen anderen verlassen.Dieser sogenannte neue Freund hat sich als Egozentriker und als ewiger "ich-will-Sager" entpuppt,keine Versprechungen eingehalten (und vieles fürchterliche mehr).War der Fehler meines Lebens.....
Meine Mutter erkrankte, wir wußten monatelang nicht, was es ist, dann Not-Op und Spital, jetzt besser, aber alles noch nicht gut, ein Bein macht Schwierigkeiten.

Bei mir waren die letzten Monate 2007 und die ersten Monate 2008 sehr schwierig, da ich sehr krank war. Den Rest des Jahres konnte ich dann aber um so mehr genießen.
supergirl2271 am 29. Dezember 2008 09:24 ich hoffe es geht dir wieder gut...
gratuliere