Frage von yabbadabbadoo, 81

Und was soll ich jetzt bloss tun?

Morgen Nachmittag haben wir eine Doppellektion Sport. Und ich habe so hässliche Narben am Unterarm.....und normalerweise habe ich ja kurze T-Shirts an...aber ich will icht dass man diese Narben sieht....was soll ich bloss machen??? Ich brauche euren Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 24

Ich gehe mal davon aus, dass du Narben vom Ritzen meinst. Wenn du über den ganzen Unterarm verteilt hast, wirst du nicht umhin kommen, dass man die sieht. Wenn die zentriert irgendwo sind, könntest du ein Muster mit Kuli drüber malen und sagen, dass du dich aus langeweile angemalt hast oder wer anders.

Was das Ritzen allerdings angeht solltest du dir Hilfe suchen.

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Ja...ich spreche vom ritzen....und mein bester Freund weiss es, und hat mir auch geholfen damit aufzuhören. Aber die Narben sind halt immer noch da....und ich möchte wirklich nicht dass das meine besten Freundinnen erfahren. Und die Narben gehen vom Handgelenk bis zur Hälfte des Unterarms...aber heute werde ich für den Tanzunterricht einfach eine dünne Jacke anziehen...und wegen morgen im Sportunterricht....dort werden es die meisten sowieso erfahren. Aber Hauptsache ist, dass mein bester Freund immer hinter mir steht...und das hat er mir auch versprochen. Und ich glaube ihm das auch.

Vielen Dank an alle. 

Antwort
von frischling15, 13

Lasse es darauf ankommen , denn solche Situationen sind unvermeidlich.

Wer achtet denn auf die Arme des Nachbarn ? Glaub mir , k e i n e r  der es bemerkt , wird Dich darauf ansprechen !

 Irgendwann ist immer ein erstes Mal , stehe dazu ! :)

Antwort
von Hannibunnyy, 36

Wie wärs mit Schweißbändern? Falls die nicht alles überdecken, nimm doch einfach ein langärmiges Oberteil für Sport. 

Überschminken wird nichts bringen, mit normalem Make-Up lassen sich Narben schlecht verstecken.

Du kannst auch eine dünne Strickjacke überziehen!

Oder du stehst einfach dazu. :)

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Also: Schweissbänder bedecken nicht den ganzen Unterarm.

Eine dünne Strickjacke habe ich auch nicht und wenn ich ein langärmiges Oberteil anziehe, fragen mich alle warum. Und ich kann nicht dazu stehen....weil es ein grösseres Thema ist.

Antwort
von nicinini, 50

Es gibt auch langarm sport shirts die nicht zu warm sind. Schminke hält vermutlich nicht wenn du stark schwitzt, da würde ich dir raten erst eine grüne abdeckschmike zu nehmen und dann dein hatten drüber. Oder du stehst halt dazu!

Antwort
von MilkaWay, 46

Lange t-shirts oder einfach sagen ,dass du ynarben hast.Im Sommer wirst du auch nur mit T-shirts rumlaufen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten