Frage von HundePipi999, 187

Und was sind dass für Fellknäuel ... ?

Was sind dass für Hunde? Sind schön wuschelig :))) Auch süße Fratze~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 113

Das sind Chinese Foo Dog auch bekannt als Chinesische Glückshunde

Wie kommst du vom Husky auf den Shiba Inu und dann auf die?

Kommentar von inicio ,

das finde ich auch erstaunlich. vom wesen sind sie auch total unterschiedlich!

Kommentar von KIttyHR ,

Ich denke dabei geht es nur ums Aussehen 🙄 In gewisser Weise haben sie auch irgendwie Ähnlichkeit.

Antwort
von xttenere, 71

Tippe auf Eurasier

Kommentar von LukaUndShiba ,

Auch da muss ich dich wieder enttäuschen D: Tut mir fast schon leid .___. 

http://www.tierregistrierung.de/News-article-1353.php

Kommentar von xttenere ,

kein Problem....bin hart im nehmen ;-) ausserdem lernt man immer wieder dazu...auch in meinem Alter

Kommentar von LukaUndShiba ,

Hätte ich das Bild nicht schon vor einiger zeit gekannt da es mal eine Zeit gab wo ich mich intensiv mit der Rasse beschäftigt habe, hätte ich es wohl auch nicht gewusst.