und was sagt ihr werden wir jetzt euuropameister?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für uns steht es eigentlich gut, nur gegen wahrscheinlich Italien, wird es Deutschland bestimmt nicht ganz einfach haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind natürliche gute Voraussetzungen da, aber sagen kann man noch nichts. Vor allem, sollten wir, wie erwartet, unseren Angstgegner Italien treffen, wird es eng.    
Aber nach 4 Spielen kein einziges Gegentor bekommen zu haben, ist schon mal ein gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin für Portugal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nun auf Spanien oder Italien treffen, bin ich sehr pessimistisch.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur der, der die meisten Tore schießt, was willst du mit deiner Langeweile frage bezwecken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen wir von Spiel zu Spiel und hoffen das beste.
Aber hoffentlich schafft es Deutschland 🇩🇪❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung