Frage von Gamerx3x, 60

Und was macht ihr wenn es euch schlecht geht?

Wie lenkt ihr euch ab? Wie schmerzen vergessen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnupppgurl, 24

Schokolade. Alkohol. Videos von Dagi Bee anschauen und freuen, dass ich nicht so bin wie sie.

Antwort
von sunjii, 11

weinen, den Schmerz einsaugen, den Tag irgendwie überstehen, schlafen gehen und am nächsten Tag mit erhobenen Kopf aufstehen und stark sein, weil der Tag davor eine Menge last weggenommen hat.

und sonst sport, bis die muskeln brennen und dann gönne ich mir ein geiles Eis oder Schokolade. Serien gucken lenkt mich auch ab und damit ich nicht mehr so viel an meine eigenen Probleme denke, helfe ich bei einer Stiftung aus und gehe mit stark behinderten spazieren. so fühle ich mich wichtig und nicht einsam und die Gewissheit, dass man hilft, hinterlässt ein schönes Gefühl, vor allem wenn man sieht dass die behinderten Menschen lachen und Freude haben, dass du gekommen bist.

Kommentar von Gamerx3x ,

Mache schon Sport.. Zu viel und zu exzessiv....

Deswegen geht es mir nur für einen Moment besser ... danke

Kommentar von sunjii ,

glaub mir, versuche etwas Gutes zu machen. Mir hat das soooo viel geholfen, bin ein fast neuer Mensch geworden. Es braucht viel Überwindung so etwas zu machen, vor allem als Jugendlicher, aber die Mühe und Überwindung lohnt sich alle Male. 

Antwort
von HansWursti0, 41

Ans Handy gehen und gucken,was es sein kann,als was man da gerade hat. Ansonsten wenn man nichts dagegen tun kann, einfach abwarten. Falls du krank oder sowas bist, Gute Besserung ;)

Antwort
von iTzXypo, 20

Mit meiner Freundin reden/schreiben. Dann geht's mir besser. Falls du keine hast oder so mit bestem Freund treffen und darüber reden oder sche***e machen :D

Antwort
von Krissikekz, 33

Einfach nur schlafen :)

Kommentar von Gamerx3x ,

Hm....Am besten für immer... schlafe sehr schlecht zur zeit ....