Frage von beta34, 19

Und was mach ich jetzt?

Also mein beste Freundin hat jetzt ein Freund aber ich bin in sie mittlerweile verliebt was kann ich jetzt machen ich hab schon mit ihr darüber gesprochen und sie meint vielleicht wird das wird was mit uns so wir sind uns aber auch schon näher gekommen und was kann ich jetzt machen

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 19

Hey! Warte erstmal ab, wie es mit euch weitergeht! Vielleicht ist sie auch nur eine Phase von dir und so weiter. Es könnte nämlich sein, dass eine Beziehung eure Freundschaft zerstört... Aber ist nartürlich deine eigene Entscheidung! Das geht nur euch beide was an... Klär das mit ihr! 

Wenn dir das geholfen hat, geb mir bitte ein Danke oder einen Daumen hoch. 

LG 

-LENAHAMBURGELBE

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Wenn deine beste Freundin in welche Du dich inzwischen verliebt hast momentan einen festen Freund hat, dann ist unabhängig aller bisherigen Nähe die es zwischen dir und deiner besten Freundin bereits gab, der Zug für dich vorerst abgefahren. Was Du in dieser Situation allerdings tun kannst, das wäre deine Gefühle vorerst auf Eis legen und vielleicht schlägt ja deine große Stunde, wenn deine beste Freundin und ihr Freund sich getrennt haben werden was wohl früher oder später auch eintreten wird.

Kommentar von beta34 ,

Ja die führen eine fehrn Beziehung und sie war letztes Wochenende da bei ihm und sie sagt das ist so langweilig bei ihm

Kommentar von JZG22061954 ,

Dennoch ist sie noch mit ihm zusammen.

Antwort
von mermaid13, 12

Kannst du bitte den Mittelteil wiederholen? Ich kann daraus keinen richtigen Satz lesen.

Antwort
von superlolly, 14

Also wenn sie echt einen Freund hat,dann lass sie in ruhe damit.Komisch genug,dass sie behauptet ihr könntet noch was werden.....

Lg(:

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Hanna2907, 15

Warum hat sie einen Freund, wenn sie sagt, dass das mit euch was werden kann?

Antwort
von ShadeOfTruth, 11

Du kannst ihr sagen, dass sie ein verlogenes Weib ist, weil sie dir Hoffnungen macht, während sie in einer Beziehung ist.

Sie hält dich damit warm, vergiss sie am Besten.

Kommentar von beta34 ,

Hey ne ne so ist sie nicht

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Dann hast du in deiner Frage gelogen. Du schreibst selbst, dass sie dir sagt, dass aus euch etwas werden könnte und gleichzeitig erzählt sie einem anderen, dass sie ihn gern hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community