gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

und was jetzt? bin mal wieder versetzt worden!

gefragt von misssunnymisssunny am 05.12.2008 um 22:51 Uhr

mein freund und ich hatten uns für heute abend eigentlich zusammen was vorgenommen, wir wollten zusammen was am pc spielen. ich bin dann schonmal nach hause gegangen, das war gegen 20 vor 9. dann hat er mich angerufen udn gesagt, er ginge mit einem freund was essen. er wollte das eigentlich garnicht, aber seine mutter hat gesagt sie macht dann nichts mehr und hat dem freund auch schon zugesagt. sehr missmutig habe ich das hingenommen, ich werde nicht gerne versetzt das ist schon viel zu oft passiert. er aht gesagt ich soll nicht sauer sein, er bemüht sich auch, schnell wieder da zu sein. in einer stunde oder so. das war vor 2 stunden. ich mache mir immer sorgen, es ist auch schon passiert, dass er sich betrunken hat, gekotzt hat und sich an nix mehr erinnern kann und ich durfte dann am nächsten tag seine bettwäsche waschen und alles. was soll ich tun, mir geht es so richtig beschissen deswegen. bitte keine tipps wie fernsehn gehn oder was essen, es läuft nix was ich gucken will und wenns mir schlecht geht wie jetzt ist mir so schlecht dass ich an essen nichtmal denken kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7886)
freund (1264)