LiZZ24 am 22.05.2009 um 2:01 Uhr
ich hab ausversehen einem junge "hallo baby" geschrieben. das war aber gar nicht an den. jetz denkt der bestimmt ich lieb den. WAS SOLL ICH JETZ NUR TUN? =( der soll dis nich denken :D

Das ist aber wirklich ein Problem, was Deinen Untergang zur Folge haben wird..:-))

villt. wollte das schicksal das ja es so! versuch doch es mal einfach mit diesen typen mal!
Copy&Paste: "Hey, das 'Hallo Baby`vorhin war nich an dich gerichtet, sorry." Wenn du schon bei solchen Problemen scheiterst, wie sieht das dann erst bei ner Klassenarbeit aus?^^
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:15 eyy :D ich hab bald mittlere reife :D
a) Davon merkt man nichts. Aber gut, soziale Kompetenzen werden an der Schule nicht unterrichtet. Und warum bist du dann b) laut Profil "Einzelhandelskauffrau"?
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:20 bleib mal nett. ich bin bestimmt nicht dumm. und das da ein gewisser spaß hinter meiner frage steckt, ist dir wohl nicht aufgefallen? ich hab nen schnitt von 2,3. also bin ich bestimmt nicht schlecht. und das mit der einzelhandelskauffrau ist ne lange geschichte.

Also wenn er bei den Worten Hallo baby denkt Du liebst ihn, dann hat er aber wohl ein Problem... Na was solls hast Dich verschrieben,wenn er was dazu sagt kannst Du es ihm einfach sagen! Wo ist das Problem?
Hast ja nicht geschrieben ich liebe Dich?!

Wenn er weiss, wie du aussiehst, hast du ein Problem...
(giggity)
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:03 OHA :-D

Ihm sagen das du ihm ausversehen geschriebn hast und die an jemanden anderen gerichtet sein sollte. Man entschuldigt sich ja auch wenn man sich verwählt hat.
nein da legt man einfach auf und das ist auch was ganz anderes weil man wenn man sich verwählt die person in der regel nicht kennt
Vivien1983 am 22. Mai 2009 21:15 Also ich finde es immer tierisch unhöflich wenn jemand einfach auflegt. Ich hatte letzt jemanden noch der hat soagr seinen Namen gesagt und sich entschuldigt, das fand ich super. Da hat man nicht so das Gefühl, ruft jemand nur an um zu sehen ob ich zu Hause bin. Da krieg ich ein bischen schiss.

Da der Kerl ja offensichtlich ziemlich aggressiv dir gegenüber ist, ignorier' es einfach. Wird wohl das beste sein. Sich da nun zu verhaspeln in irgendwas, wäre blöd.

wemm wolltest du denn eigentlich hallo baby schreiben?!

triff dich mit mir, ich mach den klar, wenn er was falsches denkt xD
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:10 awaaa :D ich hab 2 große brüder :D die kümmern sich drum .hihi :D
derkleinekai am 22. Mai 2009 02:12 aber noch keinen freund?! :D
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:14 huuuch :D wie soll ich die Frage jetz verstehn ? :D
derkleinekai am 22. Mai 2009 02:15 das weißt du doch, baby... ^^
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:16 also, ich lüg jetz einfach und sag dass ich nen freund hätte, dann erspar ich dir den korb okey? ;D
derkleinekai am 22. Mai 2009 02:20 du hast dir schon mein foto angeschaut, ne?! -.-
LiZZ24 am 22. Mai 2009 02:32 na da änder ich doch gleich meine Meinung :D
derkleinekai am 22. Mai 2009 02:35 XD
gute nacht, geh jetzt pennen... wie alt bist du eig? ^^

hab ich und jetz sagt er "sag mal willste starke schmerzen haben oder so?!?!? dann mach weiter so^^"
ohjeee ohje :D
sag, dass du das eigentlich an nen anderen schreiben wolltest, und das du schon nen freund hast... besser ehrlich und direkt, als so nen kerl an der backe^^
ja wegen der sache werd ich die ganze nacht wachliegen =(
...ja, hast Dir jetzt Dein Leben versaut.-))
oder sie das glück beim schopf packen und es einfach mit diesem jungen versuchen!:-)
Ach klar...er wird doch bestimmt rollig...ach nee, ist ja keine Frau:-)