Frage von Mario8219, 49

und was ist das: http://filter.mediastinct.com?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo98863, 28

Virus

Kommentar von Mario8219 ,

ein schlimmer Virus? oder einmal die Antivirus durchlaufen lassen.

Kommentar von hallo98863 ,

erstmal antivirus durchlaufen lassen

Kommentar von Mario8219 ,

Hat was gebracht, es waren so ungefähr 30-40 Viren.  Einige waren sogar bösartig 

Antwort
von seppo0503, 36

Geh doch einfach mal drauf, dann siehst du was das ist

;)

Kommentar von Mario8219 ,

bei Seiten die ich nicht kenne, habe ich einwenig bedenken

Kommentar von seppo0503 ,

Na klar, auch berechtigt. In so einem Fall hilft es, die URL einfach mal bei Google einzugeben. Wenn du dort nichts interessantes findest, musst du keine Bedenken haben, dann ist in Ordnung. In welchem Zusammenhang hast du die URL gefunden???

Kommentar von Mario8219 ,

habe mozilla installiet. beim öffnen kam diese gleich und ist danach verschwunden

Kommentar von seppo0503 ,

OK