Frage von Salest, 58

Und was für ein Hund ist das (der auf dem Bild)?

Antwort
von LukaUndShiba, 42

Sag Mal suchst du dir deine Hunde nach der Optik aus oder findest du das was du hier gestern veranstaltet hast und heute weiter machst lustig? 

Eigentlich dumm das ich noch auf dich eingehe aber ich habe doch ein wenig die Befürchtung das hinter dir kein Troll sondern ein naiver Mensch sitzt der keine Ahnung von nichts hat und dem man mal die Augen öffnen muss. 

Kommentar von inicio ,

befolge einfach wotans voerschalg.. eine hunebestimmungsbuch ist gut fuer dich!

Antwort
von Revic, 32

Könnte ein Flat Coated Retriever sein, durch die schlechte Bildqualität ist es aber schwer zu sagen.

Antwort
von pipepipepip, 42

Vermutlich ein Flat Coated Retriver, im Übrigen ein Arbeitshund!

Antwort
von derhandkuss, 56

Das ist ganz klar Hasso, der Hund meines Nachbarn!

Kommentar von Salest ,

D.h. Welche Rasse?

Antwort
von wotan0000, 50

Vorschlag:

Kaufe Dir ein Hunderassenlexikon.

Antwort
von Bitterkraut, 40

Ein Schwarzer. Bei einem so schlechten Foto kann man nix genaues sagen.

Willst du jetzt einen Hund nach Foto kaufen?

Und willst du noch 100 Fotos mit derselben Frage posten? Wozu?

Antwort
von EmperorWilhelm, 58

Sieht aus wie der Hund von Baskerville...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten