Frage von IceTeaPeach1, 32

Und nun (Nasenoperation, Dauerschnupfen)?

Hallo,

Meine Nase läuft ununterbrochen und ich habe Niesanfälle schon seit 2 Jahren und habe mich deswegen auch !2! mal operieren lassen (Nasenmuschel, Nasenscheibenwandbegradigung) und die OP's haben nicht geholfen. Habe zuvor auch schon einen Allergietest bekommen der auch keine Allergiesymtome zeigte. Ich habe, nach dem es nach der 2. OP wieder angefangen hat, das Vertrauen zu meinem HNO-Arzt verloren und weiß nun nicht was ich tun soll. Habt ihr ähnliche Erfahrungen erlebt? Und wenn ja, habt ihr eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen!

LG IceTeaPeach1

Antwort
von Novembar, 31

Leider habe ich keine Erfahrungen mit solchen Sachen. Du solltest aber immer mehrere Meinungen verschiedener Ärzte einholen. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community