Frage von NIRLS, 23

Und nun , was würdet ihr machen?

Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt , ich hab es ihr heute erzählt .. Sie hatte mich garnicht ernst genommen doch später hin hat sie mir es denn geglaubt , ich hab sie dann gefragt ob sie es noch garnicht gemerkt hatte .. Sie darauf ich dachte du bist zu jedem Mädchen soo .Und meinte soo ich dachte du stehst so auf Models , ich bin doch garnicht dein Typ undso .. Was würdet ihr jetz noch machen ? Sie in Ruhe lassen ?

Antwort
von Ratvoller, 23

Sie stellt sich ziemlich in den Hintergrund und redet sich insofern raus, in dem sie dir fragen stellt, dass sie es gar nicht glauben kann. Es scheint, dass sie nicht soo viel Interesse hat! Sorry bruder. Viel Glück trotzdem, vielleicht Irre ich mich ja?! Lass sie jetzt am besten in Ruhe. Wenn sie was wollen wuerde, wuerde sie jetzt den nächsten Schritt machen! :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 10

also meine Ansicht der dinge ist das du hier einen fatalen Fehler begangen hast den komischer weise sehr viele machen. Du hast ihr zu früh zu viel Interesse gezeigt in dem du ihr gesagt hast das du in sie verliebt wärst. Das ist grundsätzlich keine gute Idee und hat auch noch nie (bis auf ein paar ausnahmen) geklappt. Merke: du sagst einerFrau niemals das du sie liebst bevor du mit ihr zusammen bist es seiden du willst erreichen das sie mit Sicherheit das Interesse an dir verliert.

Antwort
von baleo, 8

Es kann sein, dass sie einfach unsicher ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community