Frage von javera, 51

Und nochmal: wer kennt diesen deutschen Song?

Hallo! Ich hatte die Frage schon vorhin gestellt, leider war das aber wohl noch zu früh, dass die Frage nicht so viele gesehen haben. Ich suche ein Lied, folgendes weiß ich noch: - deutsch - mit Elektro unterlegt (glaube ich) - gesungen von einer Frau (ich weiß nicht ob der Typ auch singt, den sieht man aber auch im Video - denke ich) - in dem Video geht die Frau eine Straße lang und kommt am Ende zuhause an und legt sich ins Bett. Ich glaube sie trägt einen Nasenring. - NICHT LILA WOLKEN - ist glaube ich schon etwas älter (so zwischen 2011-2013?) - Song geht um nicht schlafen und müde sein (grob gesagt)

Ich zähle auf euch!!! :)

Antwort
von Assassin02, 28

Ich weiß leider nicht welches Lied das ist. Was aber helfen könnte, bzw wie du es finden kannst, wäre, dass du einfach eine Textstelle aus dem Lied in YouTube eingibst. So habe ich auch schon viele Lieder gefunden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten