gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

und nochmal : bios updaten teil 2

gefragt von martikkemartikke am 26.10.2009 um 14:13 Uhr

hi nochmal ^^ will mein bios updaten weil mir das ein nvidia mitarbeiter gesagt hat... ja ich bin mir der folgen bewusst wenn was schief geht und versuche nun schon seit 2 monaten den fehler zu beheben.. ein bios update ist mein letzter ausweg.... und bitte sagt jetzt nicht wieder " lass die finger davon" oder " es liegt nicht am bios" wie in der letzten frage... ich will doch nur wissen wei ich das anstelle.. google konnte mir nicht wirklich helfen ....

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72864)
bios (287)