gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

und nocheinmal einen Songtext gesucht......

gefragt von anitramenneuk am 26.02.2008 um 13:57 Uhr

Hallo, habe schon einmal so eine Frage gestellt. Daraufhin habe ich zwei Links bekommen, bezügl. Übersetzung von engl. Songs ins deutsche. Leider finde ich dort den Text des Liedes von H. Rudolf Kunze "Aller Herren Länder" nicht. Kann mir da jemand helfen. Habe leider zum Teil Schwierigkeiten, beim Lied alles was den Text angeht herauszuhören und freue mich, wenn ich dann den entsprechenden Text mal lesen kann. Vielen Dank. L. G. anitram

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9292)
musik (3701)
songtexte (19)