und mal wieder Battlefield Insider?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Open Beta startet eine Woche nach der Gamescom. Die Alpha läuft gerade und wann die closed Beta kommt weiss ich nicht.

Für was hast du dich denn überhaupt registriert beim Insider Programm? alles durchgellesen?

Die Mail kommt noch. Ja, die CE würde ich auch abbestellen. Eh nur wieder ein Staubfänger der nach nem halben Jahr in den Keller verschwindet oder für weniger verkauft wird.

Schlimm das es Leute gibt die für eine Beta extra Geld ausgeben würden...lass das blos die Entwickler nicht wissen sonst gibt es bald keine Demos und Open Betas mehr ;)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanadeTachibana
08.07.2016, 17:39

Für Battlefield Insider habe ich mich angemeldet und um überhaupt mails zu bekommen müsste ich eine Besätigungs mail bekommen...was nicht der fall ist...bei nem Kumpel kam sofort alles an

0

Hallo ich habe das selbe "Problem" aber keine sorge dass mail kommt ein bisschen vor der open oder closed Beta. Auch ohne Insider bekommst du die Beta also keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung