Frage von derba, 45

Und lohnt es noch battlefield 3 zu spielen,oder sind die server tot?

Hallo, ich überlege wieder battlefield zu spielen, allerdings habe ich keine all zu gute Grafikkarte. Da ja jetzt schon Battlefield 5 auf dem Markt ist, gibt es noch speiler die BF 3 spielen ,oder llohnt es dort nicht mehr ...

Bitte um Tipps

Antwort
von Ifosil, 38

Auf PC ist noch viel los. Auf Konsolen wohl weniger.

Kommentar von derba ,

Jo wenn spiel ich nur pc,aber spielen die nicht alle 4 oder 5 schon. 3 dürfte doch leer sein

Kommentar von Ifosil ,

Nein, ganz und gar nicht. BF3 hat noch auf dem PC eine große Community. Gibt sogar Statistiken von EA für.

Kommentar von derba ,

Perfekt danke dir, kennst du dich zufällig mit grafikkarten aus,welche ich bräuchte für mein pc? habe mit günstigerweise so ein office pc zugelegt,wo auch nur ne einfache grafik drin ist. nun würd ich mir extra ne grafik dazu kaufen.

Kommentar von Edlace ,

Also auf der Xbox is fast nix mehr los, aber auf pc und ps3 geht noch richtig was ab, da sind zwischenzeitlich bis zu 12.000 Spieler online auf beiden Plattformen

Antwort
von ChrisStory, 14

Es gibt kein Battlefield 5. Wenn du Hardline meinst, das wird von wenigere Leuten gespielt als BF3.

Derzeit sind es bei BF3 4213 Leute und bei Hardline 1098.

Quelle: bf3stats.com und bfhstats.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community