Frage von PayamNeu, 19

Und leaks von Filmen die erst in einem Jahr kommen echt?

Z.b. von Star wars 8 Sorry das ich die Frage 2 mal gestellt habe

Antwort
von Hugolino23, 12

Die können echt sein, allerdings solltest du dir alles genau durchlesen. Besonders auf youtube sind oft klickbait-Videos zu finden, die einfach material aus dem 7. Teil nehmen es ein wenig schneiden und das ganze dann als Trailer für den 8. Teil hochladen.

Zu Star Wars 8 gibt es regelmäßig Neuigkeiten auf Twitter und Co..

Wenn du mit "leaks" ganze Filmabschnitte oder so meinst ist das ganze eher unwahrscheinlich.

Antwort
von knallpilz, 4

Ja das machen die mit dieser Technologie aus Spaceballs. Mit der man Filme schon sehen kann, bevor sie fertig sind.

Guck ich auch ab und zu mal. Und esse dabei ne Pizza, die ich mir eine Stunde später liefern lasse.

Antwort
von Singularaty, 14

Meisten sind "Leaks" von Filmen Pre-View Versionen oder sie wurden schon in einem anderen Land released. 

Falls du welche "finden" willst: schau bei Torrent-Seiten nach.

Kommentar von PayamNeu ,

könntest du es mir bisschen genauer erklären ?

Kommentar von Singularaty ,

"Suchst" du Filme oder willst du denn Begriff näher kennen lernen?

Antwort
von AntiBan, 1

http://www.projektstarwars.de/forums/episode-viii-spoiler/ 

hier findest du viele infos und so einen kram zu star wars 8 ist recht interessant

Kommentar von AntiBan ,

insbesondere hier in diesem thread findest du leaks und bilder : http://www.projektstarwars.de/thema/offizielle-bilder-und-spyfotos-star-wars-epi...

Antwort
von hydrahydra, 8

Ja, Nein, Vielleicht... lässt sich so nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten