Frage von sweetybubble, 41

Und Krankenhaus bei sehr heftigen Rückenschmerzen?

Hallo ich war heute Morgen beim arzt da ich sehr starke bauch/kopf und Rückenschmerzen habe. Er hat gesagt wenn es nicht besser wird mit den Medikamenten die er mir verschrieben hab soll ich ins Krankenhaus. Die Bauch und die Kopfschmerzen sind besser aber die Rückenschmerzen sind so schlimm das ich mich nicht einmal richtig bewegen kann…

Aber soll ich wirklich wegen Rückenschmerzen ins Krankenhaus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von herja, 30

Natürlich, worauf wartest du?

Kommentar von sweetybubble ,

darauf das es besser wird

Kommentar von herja ,

aber die Rückenschmerzen sind so schlimm das ich mich nicht einmal richtig bewegen kann…

Wird es doch nicht, trotz Medikamente!

Also, worauf wartest du noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community